Hamburgs Gesamtbereich neu entdeckt

Pünktlich zu meinem Sommerurlaub 2020 inkl. Corona kam das tolle Angebot des HVV für Vollzeit-Abo und ProfiTicket Kunden:

Abo-Wochen Plus (Vollzeit-Abo und ProfiTicket)

Inhaber von Profitickets und Vollzeit-Abos können eine Person und bis zu 3 Kinder (6 bis 14 Jahre) mit ihrer Karte mitnehmen – und das nicht nur wie bisher am Wochenende, sondern während des Aktionszeitraums (29.06.2020 – 31.08.2020) immer ab 11 Uhr vormittags jeden Tag von Montag bis Freitag (Samstag und Sonntag wie bisher ganztägig). Hinzu kommt: Unabhängig vom eingetragenen örtlichen Geltungsbereich kann das gesamte HVV Netz (Ringe A-H) genutzt werden. >>>> Auszug aus >>> Radio Hamburg

Da ich mir aus finanzieller Hinsicht leider bisher nur einmal einen Urlaub leisten konnte (innerhalb vieler Jahre) und dieses Jahr nun auch Tagesausflüge an die Ostsee unter keinem guten Stern standen und es mich auch nicht an den Elbstrand wegen zu vieler Menschen zog, kam das Angebot vom HVV sehr gelegen. Der Gesamtbereich des HVVs ist ziemlich groß und es gibt viel zu entdecken, nur leider konnte ich dieses Angebot nur manchmal am Wochenende oder an Feiertagen nutzen, da es mir aus gesundheitlicher Hinsicht, oft nicht möglich ist.

Einiger dieser Ausflüge im Gesamtbereich findet ihr auf meiner Website:

Ausflüge innerhalb des Großbereiches sind auch nicht zu verachten:

Leider ist ein Urlaub nun auch schnell vorbei und es gibt noch viel mehr zu erreichen und zu entdecken im Gesamtbereich des HVVs.

Für mich, der ohne Auto auf den HVV angewiesen ist und sich sonst keinen Urlaub leisten kann,

war dies ein super Angebot für das ich mich recht herzlich beim HVV bedanken möchte.

Bildergalerie

 

Website Abo-Plus HVV

https://www.hvv.de/de/ueber-uns/neuigkeiten/neuigkeiten-detail/attraktive-sommerangebote-hamburg-und-das-umland-erkunden-45686