EIGENTHERAPIE

Hallo an Euch da draussen irgendwo…

…mit einer spontanen Idee von mir, ist diese Website entstanden. Es ist ein erster Versuch und so eine Art Ventil nach draussen von mir. Im Grunde ist es auch eine Auseinandersetzung mit mir selber, es steht viel privates auf dieser Website, Probleme und Konflikte die ich habe. Aber vielleicht findet der Eine oder Andere mit der selben Krankheit sich hier wieder. Ich musste für mich einfach vieles “Klar” bekommen und mal aufschreiben. Vieles was mich oft beschäftigt und bedrückt. Vieles was Nachts in meinem Kopf umschwirrt. Vielleicht ist es auch ein Versuch für mich, eine Art Eigentherapie.

2 Kommentare

  1. Danke für Deinen Mut in die Öffentlichkeit zu gehen.Moderat erkrankt heißt aber nicht,dass Du nicht viel weniger erkrankt bist.Ich denke mal,Du teilst Deine Kräfte Dir ein,um bei wichtigen Terminen noch dabei sein zu können….Bei mir ist das so,wenn ich viel Stress habe( positiv und negativ) dann geht es mir immer schlechter.Teile ich mir meine Kraft ein,dann geht es besser.Deshalb ging es mir zu Arbeitszeiten immer schlechter.War auch in früheren Jahren ab und zu bettlägerig.Hielt meistens einige Wochen an….Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Blog.Liebe Grüße von Maja Müller von der Nordsee,aus dem Dithmarschen.

  2. Ich kenne dich jetzt schon seit fast 20 Jahren! Ich ziehe de Hut vor dir!!! Wie du dei Alltag meisterst, wi du aus allem das beste machst, wie du mit anderen Menschen umgehst und was du für eine Geduld hast!
    Ich kenne den Begriff Kräftemanagemant auch nur allzu gut! Bei mir wurde noch nichts diagnostiziert, aber in vielen Punkten erkenne ich mich zu 100% Wieder!
    Wir hatten einmal darüber gesprochen wie sehr sich unser Verhalten beim schwimmen verändert hat, früher waren wir zu 90% im Wasser und haben getobt, heute sind wir zu 80% draussen und WENN wir im Wasser sind, dann hängen wir am Beckenrand! So viel zu vor 10 Jahren und Heute!
    Deine Ängste in Sachen Alterarmut teile ich, mir geht es da genauso!

Kommentare sind geschlossen